Leichtigkeit
www.ulrichbarth-malerei.de
Grau schleimt sich ein und Grün schlägt sich durch Grau schleimt sich ein und Grün schlägt sich durch
23. 6. 2017
85 x 130 cm




Rot ist zerstreut und Orange verwirrt
Rot ist zerstreut und Orange verwirrt
23. 2. 2016
110 x 85 cm
Die Leichtigkeit in meiner Malerei fällt den meisten Betrachtern angenehm auf. Es ist nicht nur ein Merkmal, sondern auch ein Spiegel meiner Selbst, der hier offenbart wird. Alle voher genannten Eigenschaften, die meine Malerei erklären sollen, werden durch dieses eine Wort ersetzt.

Rot geht Zelten und Blau geht Baden Rot geht Zelten und Blau geht Baden
6. 7. 2011
85 x 130 cm
Sie ist für mich Anspruch und Stil, einer markant bewegten und leichtfüßigen Ausdrucksweise, voller Licht, Farbe und Offenheit. 

Orange ist zierlich und Braun kaputt Orange ist zierlich und Braun kaputt
10. 5. 2009
85 x 130 cm

Blau biegt sich und Orange zerfleddert Blau biegt sich und Orange zerfleddert
2. 11. 2008
85 x 110 cm


Weiß fällt ein .. Weiß fällt ein ..
28. 12. 1998
85 x 145cm


Gelb unterliegt Grün und Grau Gelb unterliegt Grün und Grau
13. 6. 1992
85 x 110 cm
letzte Veränderung: 2. 1. 2018